‚Oskar’ Siebert und die ‚Marinho-Mark‘ (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Puh, was er da antwortet, klingt für mich nach kompletter Ratlosigkeit und Phrasendrescherei.
Ich freue mich für Hansi Hinterseer, Trainer Ecuador.
Und sein offensichtlich hauptsächlich aus weiblichen Mitgliedern bestehender Fanclub hat sich mit ihm gefreut.
Das waren die Helene Fischer Groupies...direkt aus Gelsenkirchen eingeflogenIrgendwie erinnert der gute Mann an Marinho...den Geisterspieler von den Blauen
Wer kennt nicht noch die ‚Marinho-Mark‘?
Gespielt hat er nie für die Blauen, der brasilianische Frauenschwarm der WM 74. Im Parkstadion hingegen war er schon. Sogar auf dem Rasen, vor ausverkauftem Haus.
Der damalige Präsident der Blauen, Günter „Oskar“ Siebert, hatte die grandiose Idee, Marinho nicht zuletzt wegen seiner offensichtlichen Wirkung auf Frauen aus Brasilien zu Schlacke zu holen. Fußballerisch war der Außenverteidiger mit der markanten blonden Mähne eher Durchschnitt, aber Oskar erhoffte sich von seiner Verpflichtung einen erhöhten Zuschauerzuspruch, insbesondere von weiblichen Fans. Das war damals sehr in Mode, auch HSV-Präsident Dr.Peter Krohn hegte solche Gedanken und ließ seine Mannschaft mit pinkfarbenen Trikots auflaufen, weil Frauen angeblich diese Farbe attraktiv fänden. Legendäres Trikot mit ‚Campari‘-Schriftzug, damals Sponsor des HSV.
Die Zuschauerzahlen waren zu dieser Zeit immer noch rückläufig, daran änderte auch die erfolgreich bestrittene WM der Nationalmannschaft nichts. Der Bundesliga-Skandal wirkt sich immer noch aus. Und da ist der eine oder andere Vereinspräsident wahrscheinlich nach dem zehnten Drink auf eine solche Schnapsidee gekommen, um wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Selbst weibliche… ;-)
Der Haken bei den Blauen war allerdings, dass die Ablösesumme für Marinho bei über einer Mio DM gelegen hätte. Eine Summe, die zu dieser Zeit in der Bundesliga noch nie gezahlt worden war. Da wäre eine Genehmigung durch den Aufsichtsrat notwendig gewesen, der weigerte sich aber strikt. Worauf Oskar auf die Idee kam, einen Marinho-Transfer über einmalig erhöhte Eintrittspreise zu finanzieren. Und um Druck auf den Aufsichtsrat zu machen, wollte er die Zuschauer darüber abstimmen lassen.
Flugs wurde Marinho nach Deutschland eingeflogen und vor einem Heimspiel gegen Bayern (volle Hütte) den Zuschauern auf dem Rasen präsentiert. Beim Eintritt war den Zuschauern eine Art Abstimmungszettel in die Hand mit zwei Fragen in die Hand gedrückt worden, die jeweils mit einem ‚ja‘ oder ‚Nein‘ per Kreuz beantwortet werden konnten. Die eine Frage lautete, ob Schlacke Marinho verpflichten soll. Die andere, ob man bereit wäre sich an der Finanzierung des Transfers mit einem einmalig erhobenen Zuschlag auf den Eintrittspreis (‚Marinho-Mark’) zu beteiligen.
Wie die Abstimmung ausgegangen ist, hat die Öffentlichkeit nie erfahren. Die ‚Wahlurnen‘ nebst Inhalt sind nämlich nach dem Spiel verschwunden. Und sie sind auch nie wieder aufgetaucht. Wie sie verschwunden sind konnte nie geklärt werden. Was zu Spekulationen geradezu einlud. Die einen vermuteten, dass sie bei der Stadionreinigung nach dem Spiel irgendwie mit in den Abfall geraten waren. Die anderen hegten den Verdacht, dass Gegner eines Marinho-Transfers die Urnen und Inhalt gestohlen und anschließend vernichtet hätten. Schließlich habe es eine positive Grundstimmung pro Transfer und ‚Mark‘ gegeben und die Gegner standen im Verdacht, Marinho mit allen lauteren, aber auch unlauteren Mittel verhindern zu wollen.
Marinho jedenfalls kehrte nach Brasilien zurück und hat Sxhlacke nie wiedergesehen. Auch weil der Aufsichtsrat der Blauen deutlich gemacht hatte, sich auch durch solche Sperenzchen nicht von seinem ‚nein‘ abbringen zu lassen. Wie sich dies auf die Entwicklung der Anzahl weiblicher Zuschauer ausgewirkt hat, ist nie weiter untersucht worden.
Marinho kehrte etliche Kahre später am Ende seiner Karriere doch noch einmal nach Deutschland zurück. Genauer gesagt nach Augsburg, wo ein Spielhallenunternehmer einen Fußballverein namens „Harlekin“ (so lautete auch der Firmenname) gründete, um diesen von der Kreisklasse bis ganz nach oben zu führen. Helfen sollten dabei quasi ausgemusterte Altstars. Das wurde schnell ein Flop, aber das ist eine andere Gechichte…
Antworten auf diesen Eintrag:
- ‚Oskar’ Siebert und die ‚Marinho-Mark‘ - Will Kane, 26.06.2026, 13:12
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Redaktion schwatzgelb.de,
25.06.2026, 15:09
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Stallgeruch,
26.06.2026, 17:34
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - haweka, 26.06.2026, 19:40
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Karsten,
26.06.2026, 19:15
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - AJ, 26.06.2026, 19:54
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - Gargamel09, 26.06.2026, 19:49
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CHS,
26.06.2026, 11:36
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Habakuk,
26.06.2026, 12:45
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:28
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Hogger,
26.06.2026, 15:30
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - CF, 26.06.2026, 15:38
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chrisha09,
26.06.2026, 14:02
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CF,
26.06.2026, 14:04
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - sfroehlich73, 26.06.2026, 19:10
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CF,
26.06.2026, 14:04
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Hogger,
26.06.2026, 15:30
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:28
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Habakuk,
26.06.2026, 12:45
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
haweka,
26.06.2026, 10:42
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 10:45
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 13:23
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Gargamel09, 26.06.2026, 14:14
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:02
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Lenano, 26.06.2026, 11:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - CF, 26.06.2026, 11:20
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 13:23
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 10:45
- Stimmung Stadion EcuaTorianer -
Gargamel09,
26.06.2026, 10:17
- Claudio Caniggia - Dietmarson, 26.06.2026, 12:14
- Stimmung Stadion EcuaTorianer -
Timo_89,
26.06.2026, 10:40
- Stimmung Stadion EcuaTorianer - CF, 26.06.2026, 11:01
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:06
- Wirtz ist Weltklasse -
Dietmarson,
26.06.2026, 12:07
- Wirtz ist Weltklasse -
bambam191279,
26.06.2026, 13:19
- Wirtz ist Weltklasse -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:33
- Wirtz ist Weltklasse -
CF,
26.06.2026, 13:36
- Wirtz ist Weltklasse - bambam191279, 26.06.2026, 13:43
- Wirtz ist Weltklasse -
CF,
26.06.2026, 13:36
- Wirtz ist Weltklasse -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:33
- Wirtz ist Weltklasse -
bambam191279,
26.06.2026, 13:19
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 09:42
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:52
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 10:00
- Wirtz - Musiala - Havertz - Elmar, 26.06.2026, 10:38
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Bender B. Rodriguez,
26.06.2026, 09:59
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:02
- Wirtz - Musiala - Havertz - herrNick, 26.06.2026, 10:19
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Bender B. Rodriguez,
26.06.2026, 10:15
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:36
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:41
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 12:44
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:54
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 13:01
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:54
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 12:44
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Karsten,
26.06.2026, 10:40
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Habakuk,
26.06.2026, 12:35
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 12:38
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Chappi1991,
26.06.2026, 11:13
- Wirtz - Musiala - Havertz - Schaumkrone, 26.06.2026, 11:21
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 10:49
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Habakuk,
26.06.2026, 12:35
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:41
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:36
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:02
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 10:00
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:52
- Wirtz - Musiala - Havertz -
basti90-hh,
26.06.2026, 09:09
- Wirtz - Musiala - Havertz - Talentförderer, 26.06.2026, 10:26
- Wirtz ist Weltklasse -
Dietmarson,
26.06.2026, 12:07
- Über 18 Mio. schalteten ein: Stabile TV-Reichweite für DFB-Elf - VM, 26.06.2026, 08:42
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 08:19
- Amüsantes Spiel - Habakuk, 26.06.2026, 12:53
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 08:36
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Amüsantes Spiel - CF, 26.06.2026, 09:43
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 07:05
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 10:39
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 12:14
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 13:11
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 15:07
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien - Karsten, 26.06.2026, 20:20
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 15:07
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 13:11
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 12:14
- Und wie ist deine Lösung? -
CHS,
26.06.2026, 07:30
- Und wie ist deine Lösung? - tim86, 26.06.2026, 13:13
- Und wie ist deine Lösung? - majae, 26.06.2026, 12:11
- Und wie ist deine Lösung? - jniklast, 26.06.2026, 10:18
- Und wie ist deine Lösung? -
guy_incognito,
26.06.2026, 08:36
- Und wie ist deine Lösung? - CF, 26.06.2026, 08:43
- Und wie ist deine Lösung? - Habakuk, 26.06.2026, 07:39
- Und wie ist deine Lösung? - donotrobme, 26.06.2026, 07:35
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 10:39
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
donotrobme,
26.06.2026, 06:33
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Copperfield, 26.06.2026, 08:42
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
Sascha,
26.06.2026, 06:49
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - VM, 26.06.2026, 08:19
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
Habakuk,
26.06.2026, 07:11
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
markus,
26.06.2026, 10:57
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Habakuk, 26.06.2026, 12:03
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
markus,
26.06.2026, 10:57
- Groß Einwechslung verstehe ich null - Dietmarson, 26.06.2026, 06:07
- Die Amis… - Schoeneschooh, 26.06.2026, 04:03
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Jimmy_B,
26.06.2026, 00:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Motzki09, 26.06.2026, 07:57
- Interview Nagelsmann im ARD -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:24
- Interview Nagelsmann im ARD - tzuio09, 26.06.2026, 00:30
- Interview Nagelsmann im ARD -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:27
- Interview Nagelsmann im ARD - davidd, 26.06.2026, 07:49
- Interview Nagelsmann im ARD -
Will Kane,
26.06.2026, 00:29
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- ‚Oskar’ Siebert und die ‚Marinho-Mark‘ - Will Kane, 26.06.2026, 13:12
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:42
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? - Beutelwolf, 26.06.2026, 00:48
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 00:16
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 09:48
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
jniklast,
26.06.2026, 10:01
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum - bobschulz, 26.06.2026, 11:22
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
jniklast,
26.06.2026, 10:01
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 09:48
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:21
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - istar, 26.06.2026, 00:30
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Will Kane, 26.06.2026, 00:27
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
jonam,
26.06.2026, 00:26
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Didi, 26.06.2026, 06:22
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Fun fact: Ecuador und Curacao haben nur gegen uns getroffen - DB146, 26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein - guy_incognito, 26.06.2026, 00:21
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
donotrobme,
26.06.2026, 00:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 12:22
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 12:30
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 15:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 15:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 18:01
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 15:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 15:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 12:30
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 00:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Talentförderer, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
jonam,
26.06.2026, 00:20
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - CF, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 12:22
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Ulrich, 26.06.2026, 00:09
- Ging halt um nichts mehr -
Gargamel09,
26.06.2026, 00:08
- Ging halt um nichts mehr - toni82, 26.06.2026, 12:24
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:12
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:13
- Kimmich: „Dann können wir ALLE schlagen“ - DB146, 26.06.2026, 00:08
- “Gegen heute eine etwas schwächere deutsche Mannschaft” - Schulten Manni, 26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... - Matze_82, 26.06.2026, 00:29
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:03
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke - istar, 26.06.2026, 00:20
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Nagelsmann -
Fummelkutte,
26.06.2026, 00:02
- Nagelsmann - BVBStone, 26.06.2026, 09:01
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:13
- Nagelsmann - Stallgeruch, 26.06.2026, 00:05
- Nagelsmann -
Ulrich,
26.06.2026, 00:05
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 10:13
- Wer keinen Charakter hat... -
Hatebreed,
26.06.2026, 13:23
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 14:03
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 10:24
- Wer keinen Charakter hat... -
Gargamel09,
26.06.2026, 15:40
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 15:43
- Wer keinen Charakter hat... - Habakuk, 26.06.2026, 17:17
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 15:43
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 15:00
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 15:05
- Wer keinen Charakter hat... -
Gargamel09,
26.06.2026, 15:40
- Wer keinen Charakter hat... -
Hatebreed,
26.06.2026, 13:23
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 09:28
- Wer keinen Charakter hat... - Talentförderer, 26.06.2026, 10:35
- Wer keinen Charakter hat... - Spekka, 26.06.2026, 09:41
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 09:38
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 10:13
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Nagelsmann - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:06
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Nagelsmann -
donotrobme,
26.06.2026, 00:03
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:07
- Nagelsmann - Fummelkutte, 26.06.2026, 00:06
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
PaBe,
26.06.2026, 00:01
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:11
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Smeller, 26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DB146,
26.06.2026, 00:03
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Chappi1991, 26.06.2026, 00:05
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- na wenigstens eine ruhige Nacht... -
Frankonius,
26.06.2026, 00:01
- Wo bleibt der Autokorso? - Blarry, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Bono,
26.06.2026, 00:01
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - istar, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Nietzsche, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
DB146,
26.06.2026, 00:00
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - John Silver, 26.06.2026, 00:05
- Die 2 Tore von Ecuador waren halt irregulär - d0g1am., 26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Ulrich,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 04:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Smeller, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Gelb gewinnt gegen Blau -
Smeller,
26.06.2026, 00:00
- :-))) - Readonly, 26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 23:59
- Guckt euch diese Emotionen an… - Nietzsche, 26.06.2026, 00:03
- Guckt euch diese Emotionen an… -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 00:13
- Julian geh nach Hause -
Eisen,
25.06.2026, 23:59
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Julian geh nach Hause - Nietzsche, 26.06.2026, 00:11
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Wie die sich freuen -
Knolli,
25.06.2026, 23:59
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Tena - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 02:59
- Wie die sich freuen - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:18
- Wie die sich freuen -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:10
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Wie die sich freuen - Schoeneschooh, 26.06.2026, 00:54
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Gute Nacht, Leute - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:58
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
Kapuste,
25.06.2026, 23:54
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet - Will Kane, 26.06.2026, 00:07
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 23:53
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Hogger, 26.06.2026, 00:11
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
DB146,
25.06.2026, 23:55
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Chill-Instructor, 25.06.2026, 23:58
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Nietzsche, 25.06.2026, 23:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:48
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Lambert09, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Können und bei Curacao bedanken -
Stallgeruch,
25.06.2026, 23:48
- Warum? - KopenHagen, 25.06.2026, 23:56
- Können und bei Curacao bedanken - Coconut, 25.06.2026, 23:52
- Julian, wieviel willst du falsch machen? -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:45
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Es fehlt am einfachsten - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:58
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
simie,
25.06.2026, 23:53
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - jniklast, 26.06.2026, 00:07
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - simie, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - herrNick, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Neuer hält die Hand auf - Readonly, 25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir -
Eisen,
25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir - Sebi, 25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir -
donotrobme,
25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir - istar, 25.06.2026, 23:46
- Also die gelben gefallen mir - Eisen, 25.06.2026, 23:45
- Mit dem Reaktionsvermögen -
medvet09,
25.06.2026, 23:41
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Mit dem Reaktionsvermögen - Ulrich, 25.06.2026, 23:56
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Nächste Weltklasseaktion von Neuer - guy_incognito, 25.06.2026, 23:40
- Was zu Hölle macht Neuer da? -
Sebastiaaan,
25.06.2026, 23:40
- Du bekommst den Jungen aus GE - Elmar, 25.06.2026, 23:47
- Was zu Hölle macht Neuer da? - istar, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:42
- Jubel hört man bis Europa - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - DB146, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Ulrich,
25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Professor Bienlein, 26.06.2026, 11:10
- Düdüüüüüm! -
PaBe,
25.06.2026, 23:38
- Düdüüüüüm! - Chappi1991, 25.06.2026, 23:40
- Was ein Scherz - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:38
- Krass - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:38
- Musiala - Zatrassis, 25.06.2026, 23:38
- Doch keine 100 Mio für Felix -
Elmar,
25.06.2026, 23:37
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Ragebait - jayjoe, 25.06.2026, 23:41
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Sane - DB146, 25.06.2026, 23:37
- Glaub dran und es wird wahr - haweka, 25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt - Will Kane, 25.06.2026, 23:50
- Nagelsmann komplett ratlos. -
PaBe,
25.06.2026, 23:34
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Nietzsche, 25.06.2026, 23:39
- Nagelsmann komplett ratlos. -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:38
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:42
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. -
homer73,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Beutelwolf, 25.06.2026, 23:47
- Nagelsmann komplett ratlos. - jniklast, 25.06.2026, 23:35
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Man glaubt es nicht -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:33
- Man glaubt es nicht - simie, 25.06.2026, 23:35
- Man glaubt es nicht - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht -
DB146,
25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:35
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Netzpirat, 25.06.2026, 23:33
- Beier ist drin -
Kapuste,
25.06.2026, 23:31
- Beier ist drin - Bounty, 25.06.2026, 23:33
- Positive news: Neuer hält mal einen -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:23
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Positive news: Neuer hält mal einen - Cabman, 25.06.2026, 23:28
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
MarcBVB,
25.06.2026, 23:20
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:30
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Bender B. Rodriguez,
25.06.2026, 23:18
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - PFLM, 25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Nietzsche,
25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:35
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:36
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:32
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:37
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:25
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:21
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
Cabman,
25.06.2026, 23:18
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht - Flashy, 25.06.2026, 23:24
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Raum lässt sich auf dem Bierdeckel austanzen - Smeller, 25.06.2026, 23:17
- 11er zurückgenommen -
homer73,
25.06.2026, 23:10
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- 11er zurückgenommen - homer73, 25.06.2026, 23:29
- 11er zurückgenommen - Smeller, 25.06.2026, 23:16
- 11er zurückgenommen -
quincy123,
25.06.2026, 23:15
- Lulu Wagner - Chappi1991, 25.06.2026, 23:35
- 11er zurückgenommen -
Sascha,
25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:14
- 11er zurückgenommen - Talentförderer, 25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen - jonam, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... -
Frankonius,
25.06.2026, 23:10
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... - Smeller, 25.06.2026, 23:18
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch -
Chrisha09,
25.06.2026, 23:03
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - Talentförderer, 25.06.2026, 23:10
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:06
- Falsche 9 ist vorbei -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:02
- Falsche 9 ist vorbei - Talentförderer, 25.06.2026, 23:11
- Falsche 9 ist vorbei -
Schwarzgold,
25.06.2026, 23:03
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Falsche 9 ist vorbei - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 23:17
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Wirtz wartet… -
DB146,
25.06.2026, 22:50
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Wirtz wartet… - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:58
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:50
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - donotrobme, 25.06.2026, 23:03
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lambert09,
25.06.2026, 22:57
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:25
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Will Kane, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:08
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:19
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:12
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:40
- Tor von Sane!!!! (Haha Witz) - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Hogger, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:01
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Plata - burz, 25.06.2026, 22:49
- Immerhin - guy_incognito, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
DB146,
25.06.2026, 22:44
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic und Musiala - hannes09, 25.06.2026, 22:56
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:46
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:03
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala - DB146, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich -
patrahn,
25.06.2026, 22:41
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:49
- Zum Thema Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:51
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:46
- Zum Thema Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:44
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Vorläufige Bewertung -
homer73,
25.06.2026, 22:38
- Vorläufige Bewertung - DB146, 25.06.2026, 22:41
- Vorläufige Bewertung -
Sascha,
25.06.2026, 22:40
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung - Sascha, 25.06.2026, 22:44
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 22:40
- Ich prophezeie - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:44
- Perfekt zum einschlafen - SebWagn, 25.06.2026, 22:36
- Der Platz … - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 22:31
- Rüdiger -
d0g1am.,
25.06.2026, 22:30
- Rüdiger - Will Kane, 25.06.2026, 22:31
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:27
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... - Ingo, 26.06.2026, 08:23
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:32
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:35
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Heute keine Hydration Break? - Smeller, 25.06.2026, 22:26
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:25
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe - Argyle, 25.06.2026, 22:28
- Wie zum Teufel ist es möglich - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:24
- Musiala und Pavlovic - jniklast, 25.06.2026, 22:24
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
guy_incognito,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - jniklast, 25.06.2026, 22:27
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
Timpleton,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - hannes09, 25.06.2026, 22:29
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:22
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - hoecke09, 25.06.2026, 22:25
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
Knolli,
25.06.2026, 22:23
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - Gargamel09, 25.06.2026, 22:27
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Solange wir bis zur 60. nicht mit 2 Buden hinten iegen kann Undav es noch drehen -
Motzki09,
25.06.2026, 22:21
- Bisher genauso schlecht wie beim letzten Spiel bis zur 60ten - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:24
- Kimmich -
Argyle,
25.06.2026, 22:17
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:47
- Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:29
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich - uwelito, 26.06.2026, 12:29
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 23:06
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - John Silver, 26.06.2026, 13:28
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - Argyle, 26.06.2026, 00:08
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:31
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:23
- Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
Smeller,
25.06.2026, 22:14
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - DB146, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da -
haweka,
25.06.2026, 22:14
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da - haweka, 25.06.2026, 22:22
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Klar Ball gespielt gegen Kimmich - Vielhilftviel, 25.06.2026, 22:13
- Neuer oder Baumann -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:12
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Neuer oder Baumann - PaBe, 25.06.2026, 22:20
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
patrahn,
25.06.2026, 22:12
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? - Motzki09, 25.06.2026, 22:22
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Baumann hat den - Motzki09, 25.06.2026, 22:11
- 1:1 -
PaBe,
25.06.2026, 22:09
- 1:1 - Sascha, 25.06.2026, 22:11
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." -
PaBe,
25.06.2026, 22:10
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." - Will Kane, 25.06.2026, 22:15
- Guck mal eher auf uns -
Lambert09,
25.06.2026, 22:12
- Guck mal eher auf uns - PaBe, 25.06.2026, 22:13
- 1:1 - Talentförderer, 25.06.2026, 22:10
- Wenn das Stadion ein Dach hätte…. - Voegi, 25.06.2026, 22:10
- 1:1 - jniklast, 25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O -
schweizer666,
25.06.2026, 22:05
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Aber wir sind fair .... - schweizer666, 25.06.2026, 22:11
- Die Dame hat damit - guy_incognito, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Beethoven, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Ulrich, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - herrNick, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Vielhilftviel,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O - schweizer666, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Gargamel09,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - Gargamel09, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
jniklast,
25.06.2026, 22:04
- Für mich auch klar gefährliches Spiel - Lambert09, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! -
PaBe,
25.06.2026, 22:02
- Krassester VAR-Blunder des Tuniers (bisher) - Sunfyre, 25.06.2026, 22:06
- 1:0 Sane! - homer73, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Thor, 25.06.2026, 22:05
- geil - Dietmarson, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Voegi, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Smeller, 25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul -
Sascha,
25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 22:44
- Für mich ein Foul - Thor, 25.06.2026, 22:08
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:05
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:45
- Foul und Rot? - jniklast, 25.06.2026, 22:39
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Voegi, 25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? - Smeller, 25.06.2026, 22:06
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- 1:0 Sane! - Gargamel09, 25.06.2026, 22:04
- Hä? -
Blarry,
25.06.2026, 22:04
- Regel "Hohes Bein" scheint es nicht mehr zu geben - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Zählt - Frankonius, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:50
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Chill-Instructor, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Knolli, 25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:03
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:23
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
istar,
25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - istar, 25.06.2026, 22:01
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Smeller,
25.06.2026, 21:53
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:00
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Danke -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:46
- Danke - Gargamel09, 25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Floatdownstream,
25.06.2026, 21:17
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - PaBe, 25.06.2026, 21:27
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
haweka,
25.06.2026, 21:16
- Wagner-Gosens finde ich ganz gut - Dietmarson, 25.06.2026, 21:49
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Aufstellung D -
Phil.XXIII,
25.06.2026, 20:56
- Aufstellung D - homer73, 25.06.2026, 21:45
- Undav? -
schweizer666,
25.06.2026, 21:35
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:50
- Undav? -
PaBe,
25.06.2026, 21:36
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Die Begründung ist geil... - Talentförderer, 25.06.2026, 22:19
- Die Begründung ist nicht falsch… - DomJay, 25.06.2026, 22:00
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:38
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... -
PaBe,
25.06.2026, 21:10
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... - haweka, 25.06.2026, 21:49
- Falsch - Karsten, 25.06.2026, 21:18
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:08
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D - Smeller, 25.06.2026, 21:50
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Didier Deschamps -
Will Kane,
25.06.2026, 16:57
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
25.06.2026, 19:07
- Didier Deschamps -
toni82,
26.06.2026, 12:56
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
26.06.2026, 13:55
- Didier Deschamps - toni82, 26.06.2026, 15:21
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
26.06.2026, 13:55
- Didier Deschamps -
toni82,
26.06.2026, 12:56
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
25.06.2026, 19:07
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Stallgeruch,
26.06.2026, 17:34