schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 26.06.2026, 00:07 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 20 Min.) @ hannes09

...und Ecuador hat keine großen Namen. Caicedo, 100 Millionen Marktwert laut Transfermarkt...

Vielleicht hätte er sich das CL-Finale anschauen sollen.

Da haben mit Hincapie (Arsenal) und Pacho (PSG) zwei Spieler des heutigen Gegners auf dem Platz gestanden. Und nicht die schlechtesten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln