schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wurde Ecuador zu klein geredet? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 00:23 (vor 11 Stunden, 28 Minuten) @ DB146

Die haben schon paar gute Kicker im Team, aber der Kommentator heute tat so als wäre die Mannschaft heute beiläufig zu schlagen.

Caicedo ging für viel Geld zu Chelsea,
Hincapie spielt nun bei Arsenal, Pacho bei PSG, Valencia war lange Zeit in der PL.

Auch ohne Detailkenntnisse konnte man davon ausgehen, dass die eine gute Mannschaft beisammen haben.


Klar deshalb hatten sie nach 2 Spielen 0 Tore und 1 Punkt.

Am Ende haben sie auch nur 1 reguläres Gegentor und sind der mit Abstand beste Gruppendritte und sie werden in der nächsten Runde schwer zu schlagen sein - egal von wem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586263 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln