schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz ist Weltklasse (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 13:19 (vor 7 Stunden, 7 Minuten) @ Dietmarson

Was ein Spieler wie Beier genau in der gestrigen Situation helfen soll, ist mir ein Rätsel. Genau wie Groß. Da hätte es schon echte Unterschiedsspieler gebraucht. Woltemade kann das sein. Goretzka hin und wieder auch.

SChade

Gestern hatte ich das Gefühl dass Nagelsmann quasi jedem zu seinen WM Einsatz verholfen wollte.
Das Ergebnis war grundsätzlich egal und ich glaube, sollte man noch 2 oder 3 Partien bestreiten werden wir Groß,Beier,evtl. Thiaw nicht mehr auf dem Platz sehen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln