schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

jniklast, Langenhagen, Freitag, 26.06.2026, 00:07 (vor 14 Stunden, 17 Minuten) @ Talentförderer

Turniere gewinnen erwartet ja auch keiner. Aber einfach mal wieder eine klare Spielidee haben und zumindest gegen die nominell klar schwächeren Nationen weitestgehend souverän spielen. Jetzt hat man das viertklassige Curacao geschlagen und dann glücklich gegen die Elfenbeinküste gewonnen. Beim alten WM Format wäre es gegen etwas stärkere Gegner schon wieder schwer geworden mit Platz 2 in der Gruppe. Und das kann nicht der Anspruch sein, so schlecht ist das Spielermaterial auch wieder nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln