schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmung Stadion EcuaTorianer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Freitag, 26.06.2026, 10:17 (vor 7 Stunden, 33 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schweinebesteiger redete die ganze Zeit von EcuaTor, gut, passte am Ende sogar 2 x.

Also was die Fans aus Ecuador da gestern nach Schlusspfiff an Emotionen gezeigt haben, das habe ich so schon lange nicht mehr gesehen. Das war außergewöhnlich. Da flossen die Tränen bei jung und alt.

Freut mich auch für den Trainer, dessen weiblicher Fanclub im Spiel zuvor noch von den eigenen Fans aufgrund der Leistung auf der Tribüne einiges aushalten muss.

Ich habe mich gestern gefragt, an wen erinnert der mich...der Typ mit dem Bademantel Don Francis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586376 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln