schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und wie ist deine Lösung? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 07:39 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 52 Min.) @ CHS

Die Zahl der teilnehmenden Mannschaften sollte nicht durch 3 teilbar sein.

Oder man bildet Cluster aus je 3 Gruppen, von denen je 2 Drittplatzierte weiterkommen. Am letzten Spieltag finden dann die 6 Partien gleichzeitig statt. Fair, aber natürlich weniger profitabel.

Nach Gijon 1982 hatte man ja beschlossen, dass eine solche problematische Kostellation nicht wieder auftreten solle.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586577 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln