schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chrisha09, Werne, Donnerstag, 25.06.2026, 23:03 (vor 21 Stunden, 24 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Musiala, Pavlovic, Neuer, Kimmich, Tah.

Musiala: Der Zauber scheint vorbei zu sein nach seiner Verletzung

Pavlovic: Eher Typ Mitläufer

Neuer: Schatten seiner selbst.Der Ruhestand winkt wie sein Reklamierarm.

Kimmich: Gut,falsche Position. Trotzdem könnte man mit mehr Engagement spielen. Will er wohl nicht.

Tah: Verdammt schlecht im Spielaufbau. Kommt sehr träge rüber.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln