schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

donotrobme, Münsterland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:03 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 28 Min.) @ FourrierTrans

Wenn man es positiv sehen möchte, dann geht es heute um nichts.
Gegen die Elfenbeinküste sah das noch anders aus, gerade was die Ballverluste angeht.

Ich hätte heute stärker durchrotiert. Neuer und Musiala hätte ich drin gelassen, den Rest hätte ich durchrotiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586577 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln