schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wurde Ecuador zu klein geredet? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

toni82, Ort, Freitag, 26.06.2026, 15:14 (vor 9 Stunden, 15 Minuten) @ CF

Äh, Du missdeutest da wohl etwas, glaube ich.

Ich finde nur die Argumentation "nach zwei Spielen 0 Tore und 1 Punkt" gleichbedeutend mit "schwache Mannschaft" zu simpel. Ich wollte lediglich darauf hinaus, daß die deutsche Nationalelf ebenso deutlich 'schlechter' darstehen könnte. Und das kann sich tatsächlich an gerade mal einer einzigen Situation ausmachen (eine der Chancen der Elfenbeinküste mündet in ein Tor, Siegtreffer in der Nachspielzeit bleibt aus, etc.).

Aber vielleicht verstehe ich Deinen Vorwurf der Naivität auch falsch. Mag ich nicht ausschließen, bei der momentanen Hitze mag mein Gehirn nicht immer sofort richtig funktionieren. :)

Für den Fall bitte ich dann schon einmal im Voraus um Verzeihung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln