schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:38 (vor 20 Stunden, 49 Minuten) @ Talentförderer

Die Gruppenphase der WM zu überstehen ist aber schon eine Lernkurve gegen die letzten beiden Turniere.

Ja, schon. Aber es gibt doch wirklich noch andere Optionen in der zweiten Reihe, die man probieren könnte. Was hat er in den ersten beiden Spielen bei seiner Startelf gesehen, was so überzeugt hat, das nicht zu ändern? Ja klar, die Punkte sind eingefahren, aber da ist doch Null Flow drin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln