schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und wie ist deine Lösung? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

tim86, Hamburg, Freitag, 26.06.2026, 13:13 (vor 4 Stunden, 37 Minuten) @ CHS

Aber auch nur weil man sich ein komplett bescheuerten Modus ausgedacht hat. Einfach kein Modus haben, wo es ein quervergleich über verschiedene Grupen gibt.

Also entweder bei 32 Teams in 8 Gruppen bleiben oder wenn auf 48 Teams erweitert, diese in 8 Gruppen a 6 Teams spielen lassen, wo die ersten 2 weiter kommen oder gleich auf 64 Teams erweitern in 16 Gruppen a 4 Teams.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586376 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln