schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ok... kein hohes Bein? :O (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Ulrich, Donnerstag, 25.06.2026, 22:08 (vor 22 Stunden, 19 Minuten) @ schweizer666

... das war doch ein glasklares Foul vor dem Tor, oder haben die wieder irgendwelche Regeln geändert?

Eine komplette Fehlentscheidung. Hohes Bein, den Gegenspieler am Kopf getroffen. Das muss man abpfeifen. Da muss der VAR eigentlich ganz massiv intervenieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln