schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

istar, Freitag, 26.06.2026, 00:30 (vor 19 Stunden, 57 Minuten) @ Beutelwolf

Vielen Dank, dass du uns das erklärt hast, Herr Schweinsteiger.


Verlieren sie bei magenta aber auch kein Wort drüber.....und Nagelsmann auch nicht

Der Kerner ist besoffen

Schweinsteiger: ist mit Neuer Weltmeister geworden und war im gleichen Verein, der wird den ganz sicher nicht in die Pfanne hauen.

Nagelsmann: hat sich Neuer ins Boot geholt, der wird den Teufel tun und Neuer kritisieren.

Aber wer weiß, ob die Wade hält.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln