schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz wartet… (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 22:58 (vor 21 Stunden, 29 Minuten) @ homer73

… wie auch Musiala bis das auch wirklich alle Gegenspieler nah rankommen. Reaktionsschnell und entscheidungsfreudig sieht anders aus.


Kommentator "keine Chance für Wirtz".

Joa, wenn man eine Reaktionszeit hat wie bei einem Kreisligaspiel am Sonntag, nach dem man noch das Vorabend-Bier gedanklich verarbeitet, dann hat man da wirklich keine Chance. Sonst hätte man eigentlich eine gehabt. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln