schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Anstoßzeiten sind wirr (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Copperfield, Saarbrücken, Freitag, 26.06.2026, 08:42 (vor 5 Stunden, 43 Minuten) @ donotrobme

Es gab bisher Spiele um 18, 19, 20, 21,22 um Mitternacht.
Deutschland spielt sein Achtelfinale um 22:30.

Warum wurde sich dafür entschieden?
Ich fände es System mit gleichmäßigen Anstoßzeiten angenehmer.

Eigentlich finde ich die vielen verschiedenen Anstoßzeiten in dem Fall gar nicht schlecht um allen irgendwann mal die Möglichkeit zu geben WM zu gucken. Unser Kleiner hat halt mit Schule usw. nicht für alles Möglichkeit.
Was man auch machen könnte bei der Masse an Spielen wie ne Konferenz mal mehrere Gleichzeitig. Aber das ist ja utopisch und wird in der Bundesliga ja auch immer mehr abgeschafft leider.

Die erneute verschiebung um 30 min ist wegen den KO Spielen und evtl. Verlängerung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln