schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vorläufige Bewertung (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 25.06.2026, 22:38 (vor 15 Stunden, 47 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wirtz macht viel, aber auch sehr viel falsch.

Musiala macht nix, ihm würde wohl eher ein körperloses Spiel entgegen kommen.

Neuer hätte den Ball vor zehn Jahren wohl gehalten.

Raum hat nicht das internationale Niveau.

Kimmich schwimmt hinten rechts (wieder).

Nmecha unauffällig - bis auf das Gegentor.

Havertz ist in meinen Augen kein Mittelstürmer, das sieht man heute recht deutlich.

Pavlovic hat das Zentrum nicht im Griff.

Rüdiger, Tah, Sané Durchschnitt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln