schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wurde Ecuador zu klein geredet? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 12:30 (vor 1 Stunden, 55 Minuten) @ toni82

Und die Nationalelf hatte gegen Curacao einen guten Tag, gegen die Elfenbeinküste verdammtes Glück, daß man sich nicht das 2:0 oder 3:0 fängt bevor Undav rein kommt, und gegen Ecuador die folgerichtige Niederlage kassiert.

Mit ein wenig mehr Glück auf der Seite der Elfenbeinküste stünde der DFB heute auf Platz 3 der Tabelle. Mit maximal 4 Punkten. Hinter der Elfenbeinküste. Hinter Ecuador.

Bei einem Sieg der Elfenbeinküste wären es drei Punkte und man hätte nur wegen der Tore gegen Curacao noch Hoffnung auf ein Weiterkommen.

Hätte hätte Fahrradkette. Herrje, wie lange schaut ihr schon Fussball? So naiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln