schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Nietzsche, Donnerstag, 25.06.2026, 23:36 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 12 Min.) @ Talentförderer

Die Gruppenphase der WM zu überstehen ist aber schon eine Lernkurve gegen die letzten beiden Turniere.

Nein, wir haben einfach mit viel Glück einen späten Sieg hingekriegt. Das hätte 22 auch passieren können. Ist es da aber halt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln