schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:47 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 41 Min.) @ Hamburger-Jung

Am Ende sind solche wie Klopp ja doch näher dran, wie eine Startelf aussehen wird, mit welcher Spielidee man ran will usw.

Das Resultat passt ja bisher in der Gruppe, aber spielerisch ist das sicherlich äußerst schwach. Irgendwas passt da nicht. Ja, ein Pavlovic und andere sind permanent von Weltklasse-Spielern umgeben in ihren Vereinsmannschaften, aber was hier gezeigt wird von den Jungs in der Startelf ist wirklich schwer zu erklären.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln