schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Expertenschwein (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 26.06.2026, 00:21 (vor 8 Stunden, 0 Minuten) @ Ulrich

Analysiert das 2:1 ohne in einem Satz Neuers Fehler zu benennen.


Esther: "Wie bewertest du Neuer?"
Herr Ivanovic: "Bis jetzt gut."

Ist mir gerade mal aufgefallen. Wenn man Schweinsteiger Silber anmalt, ist es Phantomas.


Der war eindeutig blau ;-)

Phantomas.

„Manu, das 2:1 geht voll auf dich.“

„Nein!“

„Doch!“

„Ohhhhhhh“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln