schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

jonam, BVB-Kneipe Intertank, Berlin, Freitag, 26.06.2026, 00:26 (vor 7 Stunden, 54 Minuten) @ Beutelwolf

Vielen Dank, dass du uns das erklärt hast, Herr Schweinsteiger.


Verlieren sie bei magenta aber auch kein Wort drüber.....und Nagelsmann auch nicht

Der Kerner ist besoffen


Im Kicker gibt es dann eine 3,5 und alles ist gut.

Manoj


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln