schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz ist Weltklasse (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 13:36 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 12 Min.) @ Chill-Instructor

Gestern hatte ich das Gefühl dass Nagelsmann quasi jedem zu seinen WM Einsatz verholfen wollte.
Das Ergebnis war grundsätzlich egal und ich glaube, sollte man noch 2 oder 3 Partien bestreiten werden wir Groß,Beier,evtl. Thiaw nicht mehr auf dem Platz sehen...


Das war ganz sicher so. Fand ich eine gute Sache!

Nachvollziehbar.
Ich hätte allerdings Woltemade statt Undav gebracht, um den "Mythos" Undav noch ein wenig aufrecht zu erhalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln