schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pavlovic und Musiala (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:03 (vor 15 Stunden, 22 Minuten) @ depecheden

Seit dem Beinbruch ist bei Musiala aber auch echt wenig zu sehen. Ganze Saison schon. Bisschen Körper dagegen schon geht nichts mehr. Pavlovic ist mir auch ein Rätsel warum der überall so groß geredet wird. Wahrscheinlich könnten bei Bayern auch 8/10 der User hier die 6 geben, paar Bällchen um den Mittelkreis verteilen können viele

Bei den Bayern hat er tatsächlich aber auch insbesondere in der CL echt gute Spiele gezeigt. Ja, da hat man Weltklasse-Spieler um sich herum, dennoch, dieser Leistungsabfall ist schon grotesk.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln