schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Hogger, Freitag, 26.06.2026, 00:11 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 17 Min.) @ Chill-Instructor

Es geht um nichts mehr. Spieler, die unter normalen Umständen keine WM-Minuten sammeln würden, werden eingewechselt. Bei denen, die in der Startelf waren, war die Luft raus (was allzu menschlich ist).

So kann man sich das auch schönreden. Gegen die Elfenbeinküste sah es nicht besser aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln