schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz ist Weltklasse (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 13:43 (vor 10 Stunden, 45 Minuten) @ CF

Gestern hatte ich das Gefühl dass Nagelsmann quasi jedem zu seinen WM Einsatz verholfen wollte.
Das Ergebnis war grundsätzlich egal und ich glaube, sollte man noch 2 oder 3 Partien bestreiten werden wir Groß,Beier,evtl. Thiaw nicht mehr auf dem Platz sehen...


Das war ganz sicher so. Fand ich eine gute Sache!


Nachvollziehbar.
Ich hätte allerdings Woltemade statt Undav gebracht, um den "Mythos" Undav noch ein wenig aufrecht zu erhalten.

Dann hätte es wahrscheinlich komplett so ausgesehen als wolle man nicht zwingend gewinnen ;-)
Aber ja, evtl. hätte man Woltemade auch mal anfangen lassen können.

Grundsätzlich ist es aber so, wenn ich überlege dass wir in meinen Augen mit Sane,Musiala, auch Pavlovic oder Rüdiger und Neuer gestern quasi ein halbes Team auf dem Platz hatten welches irgendwie so gar keine richtig gute Saison hatte oder in einem Formtief sind.....
Dazu Woltemade mit ner schlechten Saison.
Ist schon gruselig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln