schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 23:56 (vor 14 Stunden, 27 Minuten) @ simie
bearbeitet von Talentförderer, Freitag, 26.06.2026, 00:00

Also in etwa wie bei uns in Dortmund wo ein stärkerer Trainer mehr rausholen könnte? ;-) aber wir haben einen ganzen Transfermarkt zur Verfügung. Deutsche Spieler sind nicht gut genug. Da kann ein besserer Trainer wahrscheinlich etwas mehr rausholen. Aber große Turniere gewinnste mit den Stillers, Amiris, El Malas oder Undavs nicht.

Und Klopp kann keine Hunderte Millionen für neue Spieler ausgeben. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln