schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kruemelmonster09, Freitag, 26.06.2026, 09:48 (vor 10 Stunden, 39 Minuten) @ Motzki09

zeigen die Bilder.

Alle Spieler rücken nach der Ecke raus, nur nicht Stiller, auf der Linie klären will er.

Wenn der nicht diese dämliche Gegenbewegung macht stehen beide Gegner im Abseits. Deshalb spielt Nmecha.

Wir brauchen doch nicht darüber reden, dass hier mehrere Spieler Aktien drin haben.

Raum steht falsch und verliert folgerichtig das Kopfballduell.
Stiller geht Richtung Torlinie, so dass das Abseits aufgehoben wird (wobei doch niemand ernsthaft sagen kann dass irgendjemand hier versucht hätte bewusst auf Abseits zu spielen).
Tah ist dann hinter seinem Mann und reiht sich in die Fehlerkette ein.

Aber das alles spielt doch keine Rolle, wenn Neuer sich einfach behauptet und den Ball fängt.
Also wie er da naiv wartet, dass der Ball in seine Hände fällt, ist ja dann doch eher Freizeitkicker.

Ich hab es mir extra nochmal angeschaut. Als der Kopfball gespielt wird, geht er einen großen Schritt zurück. Dann stellt er einen fuß wieder etwas nach vorne, um den Ball fangen zu können.

Mal unabhängig davon, dass du als Torwart da auch einfach klar machen musst, dass niemand außer dir diesen Ball bekommen wirst, hätte er den Ball vermutlich so naiv auffangen können, hätte er einen Schritt weiter vorne gestanden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln