schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz - Musiala - Havertz (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 12:35 (vor 11 Stunden, 53 Minuten) @ Karsten

So oder so wird es gegen Frankreich schwierig - egal in welcher Form Deutschland spielt.


Dass Frankreich gegen Norwegen Federn lässt, ist hingegen vollkommen ausgeschlossen ;-)

Seit den Wikingereinfällen im Frühmittelalter haben die Franzosen zwar noch eine Rechnung offen, aber womöglich wird der gallische Hahn auch 1000 Jahre später wieder gerupft.

Zumindest kann man relativ sicher sein, dass keiner von beiden extra verlieren möchte, um Deutschland im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln