schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Foul und Rot? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kruemelmonster09, Donnerstag, 25.06.2026, 22:45 (vor 15 Stunden, 39 Minuten) @ Chill-Instructor

Ne, keine Intensität und er spielt ja erst den Ball. Aber das ist doch glasklar gefährliches Spiel und man will ja nicht, dass die Spieler regelmäßig so reingehen. Da sind Verletzungen vorprogrammiert.


Es gab diese Saison aber schon Situationen, wo mit Verweis auf ein "Trefferbild" (meiner Meinung nach das Unwort der Saison) Rot gezückt wurde.
Ich glaube, wir hatten hier immenses Glück.


Ich musste auch kurz an Bense in Bergamo denken.

Rot finde ich aber in beiden Situationen falsch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln