schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+ Boosterimpfung für alle AZ / JJ Geimpfte (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Montag, 02.08.2021, 09:03 (vor 1786 Tagen) @ Reviewer

Außerdem soll allen schon vollständig geimpften Bürgerinnen und Bürgern, die mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson geimpft wurden, eine weitere Impfung mit dem Vakzin von BioNTech angeboten werden.

Und das dürften auch einige sein (ich bin z.B. JJ geimpft und werde das Angebot gerne annehmen)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584794 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln