schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona in Italien- Erfahrungsbericht (Corona)

Davja89, Dienstag, 10.08.2021, 16:33 (vor 1778 Tagen) @ Schaumkrone

Selben Erfahrungen im Süden von Italien gemacht.

Alles entspannt. Wir haben uns als Gäste bewusst so gut es geht an alles gehalten. Wenn man dann aber der einzigste ist, der mit Maske in Restaurant rein geht und man nur müde angelächelt wird lässt man es dann auch irgendwann.

Ingesamt fragt man sich dann schon ob der teilweise überzogene Blödsinn den wir hier in Deutschland betreiben so sinnvoll ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln