schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Florida (Corona)

Ulrich, Dienstag, 03.08.2021, 21:59 (vor 1786 Tagen) @ sepos

und vielleicht auch mehr ungeimpfte Ältere? Ist ja anscheinend einer der Staaten mit dem höchsten Altersdurchschnitt

Durchaus möglich. Florida ist seit mindestens 70 Jahren das "Altersheim" der USA. Wobei viele Ältere nur vom Herbst bis zum Frühjahr in Florida sind, weil das Klima im Sommer doch recht belastend für den Kreislauf ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585375 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln