schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Exit Strategie der Politik (Corona)

Ulrich, Dienstag, 03.08.2021, 19:45 (vor 1784 Tagen) @ Habakuk

Noch deutlich übler ist es teilweise in Ostdeutschland, z.B. Rumänien: 25 Prozent / 25 Prozent.


Ja, ja. So entlarven sich die ewig Gestrigen. (Sorry, aber das war einfach zu verlockend.)

Gemeint war natürlich Osteuropa.

Aber auch in Deutschland haben wir ein Nordwest-Südostgefälle. In Bremen sind 71 Prozent der Bevölkerung mindestens einmal geimpft, in NRW 65 Prozent, in Bayern 60 Prozent, in Sachsen 52 Prozent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584794 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln