schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reichlich plumper Manipulationsversuch (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 03.08.2021, 13:43 (vor 1785 Tagen) @ Ulrich

Nein. Das macht sie nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Die Stiko gibt generell nur Empfehlungen. Eine fehlende Impfempfehlung beinhaltet aber dennoch die Aussage, dass ein individueller Nutzen derzeit für die fragliche Altersklasse nicht belegbar ist. Ganz so unbedeutend ist die fehlende Empfehlung daher auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584794 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln