schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Bundesregierung stuft Teile Frankreichs von Sonntag an als Corona-Hochrisikogebiet ein (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Freitag, 06.08.2021, 17:58 (vor 1782 Tagen) @ Frankonius

Ja ist Jammern auf hohen Niveau, aber nach aufreibenden letzten Monaten (musste vor 5 Monaten wegen Corona den Job wechseln), wäre es ganz schön mal ein paar Tage woanders auszuspannen.

Mach dir da keinen Kopf, einigermaßen ausgebrannt und Urlaubsreif sind reichlich Menschen zur Zeit.
Jammern ist erlaubt (auch von hoher Höhe aus), legitim und nachvollziehbar. Gegenteilige Meinungen werden ignoriert oder schlimmstenfalls als umemphatisch eingestuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584811 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln