schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona in Italien- Erfahrungsbericht (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 10.08.2021, 15:52 (vor 1598 Tagen) @ Schaumkrone

Bei Flugreisen ist das aber sicher was anderes.
Ja dieses Einreiseformular musst Du auf alle Fälle ausfüllen und am besten noch ausgedruckt mitnehmen. Ich habe einen Bekannten, der nach Griechenland flog und aufgrund der fehlenden Einreiseanmeldung mehrere Hundert € zahlen sollte am Flughafen.

Ich wurde vor meinem Kreta-Urlaub letzten Monat schon am Flughafen in Bukarest nach dem PLF gefragt. Es reichte allerdings diesen digital auf dem Smartphone vorzuzeigen. In Heraklion reichte ein kurzes Vorzeigen, um Zutritt auf die Insel zu erhalten.

Die Coronamaßnahmen wurden dort sehr ernst genommen. Im Bus trug jeder Maske, im Hotel wurden alle Maßnahmen eingehalten. Alles top.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 06:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln