schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+ Boosterimpfung für alle AZ / JJ Geimpfte -> Tipp (Corona)

Reviewer, Montag, 02.08.2021, 09:17 (vor 1786 Tagen) @ Raducanu

Falls Du nach dem Booster irgend etwas Auffälliges an Reaktion melden möchtest, bist Du nicht auf SafeVac angewiesen. Du kannst frei von Zeitfenstern über diesen Link selber ans PEI melden.
Es gibt soweit mir bekannt kein Feld, das vorherige Impfungen abfragt, aber Freifelder, wo Du es reinschreiben kannst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584794 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln