schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olal Scholz - G7 Konferenz (Politik)

istar, Mittwoch, 29.06.2022, 22:46 (vor 1271 Tagen) @ Thomas

Scholz bekommt eine geschlossene Frage gestellt und beantwortet diese vollkommend ausreichend. Das ist nicht armselig bzw. peinlich, sondern nüchtern und richtig.


Armselig und peinlich finde ich jetzt, wie die Journalistenmeute (mal wieder) aufheult, weil man doch böse zu einer der ihren war.

Ich bin ganz froh darüber, dass wir eine freie Presse haben, das unterscheidet uns von Russland etc., wo kritische Worte zum herrschenden Zaren im Knast enden.

Deshalb darf auch der Olaf mal kritisiert werden, wenn er einen Arroganzanfall hat. Oder unterliegt die Beantwortung dieser Frage der Geheimhaltung?

Die Frage war weder unhöflich gestellt noch unsinnig.

Denn vielleicht interessiert sich auch der eine oder andere Bürger dafür, in oder außerhalb Deutschlands.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 14:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln