schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moskau macht Weiterbetrieb von Nord Stream 1 von Sanktionen abhängig (Politik)

Taifun, Freitag, 15.07.2022, 09:37 (vor 1319 Tagen) @ Gargamel09

Russland merkt gar nicht, dass der Weg final beschritten wird. Die Abkehr vom Gas wird in nahezu ganz Westeuropa nun sehr viel schneller gehen.


Und wenn es soweit ist, können Indien, China, Brasilien u.s.w. Russland schön im Preis drücken, die Zeiten, wo die Westeuropa abzocken konnten, sind dann vorbei.

Jepp. Russland hat den gleichen Fehler wie Westeuropa gemacht. Die Bindung an einen Kunden/Lieferanten. Und den Fehler begehen die erneut. Eine echte Diversifizierung der Wirtschaftsleistung auf andere Branchen ist nicht sichtbar. Im Gegenteil. Der Brain-Drain hat wohl recht deutlich den IT-Sektor erwischt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 10:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln