schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dumm, dümmer, GRÜFRI die Springer und Bürgerliche Presse geht in die offensive und heizt die Stimmung an (Sonstiges)

Ausputzer, Düsseldorf, Dienstag, 03.01.2017, 14:55 (vor 2670 Tagen) @ nickeltiegel

Man könnte auch sagen dass Grüne und Linke vll einfach mal 5 Minuten überlegt hätten, bevor sie ihr "Rassismus" in die Welt hinaus plärren müssen.

Den Shitstorm haben sie sich redlich verdient.


Hätte die Polizei doch mal 5 min überlegt, bevor sie irgendwas von Nafri in die Welt posaunt. Ich finde es nach wie vor ätzend, wie das ganze das scheinbar abgelaufen ist. Eine Tür für "Nordafrikaner", eine für die anderen. Und mich stört auch die Darstellung. Als hätte die Polizei durch ihr Vorgehen heldenhaft irgendwas verhindert. Es ist nichts größeres passiert. Ob etwas passiert wäre, ist aber spekulativ.

[/b]

Und hier endet jede ernsthafte Diskussion mit Menschen wie Dir.
Natürlich wollten die in großen Gruppen ("Horden") auftretenden Nordafrikaner ("Nafris") nur etwas verspätet stille Nacht vor dem Kölner Dom singen und dann wieder nach Hause gehen.

Der Skandal ist aber, dass dieser massive Einsatz von Sicherheitskräften überhaupt notwendig ist, um einen eingermaßen ungefärdeten Silvetserabend für schon länger hier lebende sowie Touristn zu ermöglichen.

Was ich nämlich möchte, ist nicht "mehr Schutz", sondern nicht beschützt werden zu müssen. Nicht an Silvester, nicht beim Karneval, nicht in der U-Bahn, nicht auf dem Weihnachtsmarkt, nicht im Fußballstadion, nicht beim Joggen oder jeder anderer Tätigkeit, bei der man sein Haus verlässt.

Dazu passt, dass auch bei der Berichterstattung über Silvester 2016/2017 schon wieder beschönigt wird. Wenn hunderte Syrer "Allahu akbar“ (Quelle: Peter Bandermann mit Video über Twitter) rufen und aus einer von mindestens tausend (junger Nordafrikaner ("Nafris") auf dem Platz von Leeds Böller und Raketen in eine Menschenmenge sowie auf Polizisten werfen / schießen, dadurch auch die Feuerwehr mit einer Drehleiter von der Kleppingstraße aus bis zum Dach der Kirche vorstoßen musste, weil durch die Aktionen der Nordafrikaner das Fangnetz eines Baugerüsts an der Kirche in Brand gesetzt worden war, dann gehört darüber groß berichtet und von den Ruhrnachrichten nicht nur beiläufig erwähnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 20:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln