schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die ZEIT zum Wahlprogramm der Union (Sonstiges)

[Ar]3d74s2, Ort, Donnerstag, 24.06.2021, 15:44 (vor 1665 Tagen) @ Ulrich

Finde ich immer schwierig solche Artikel, da es suggeriert, dass es Lösung geben würde.

Das Beste wäre, sich aus dem Nahen Osten rauszuhalte, das Geld zu sparen. Mit Assad und Co hat es funktioniert. Menschen sind in Summe wohl weniger gestorben als aktuell.

Islamische Staaten sind noch nicht bereit für eine Demokratie nach unseren Vorstellungen. Ob unser verlogenes Handeln besser ist, ist ohnehin nicht bewiesen. Wir haben andere Wert & Moral Vorstellung, sind aber nur mutig, wenn es darum geht diese in andere Staaten zu formulieren.
Wenn in Deutschland hunderttausende Muslime auf die Straße gehen und Juden den Tod wünschen, wird es als kulturelle Vielfalt gefeiert.

Leben und Leben lassen heißt das Zauberwort.

Zu behaupten synthetische Kraftstoffe & Wasserstoff spielt keine Rolle einfach nur naiv. Spätestens seit dem Smartphone, was von allen zu Beginn verpönt wurde, hat sich innerhalb von nicht einmal 20 Jahre alles geändert.
Ich garantiere schon mal, dass wir in 8-10 Jahren ganz andere Problem in Deutschland haben als Klima. Sobald die Gesellschaft erst mal sozial und finanzielle am Boden liegt, gespalten ist, bleibt für schön Wetter Themen kein Platz mehr. Auch wenn sie in Summe alles überschatten, Klimaveränderungen sind aktuell noch nicht greifbar.

Wir hatten die Chance, haben sie nicht genutzt. Glauben mit Vorreiter Rollen Staaten wie China & Co mitzureißen. Dabei sind wir das wohl abschreckendste Beispiel. Jede unsere Maßnahmen ist exklusiv, nicht ein Land auf der Welt macht es uns nach.
Am Ende interessiert der pro Kopf verbrauch auch niemanden mehr, es geht einzig und allein um den Gesamtausstoß. Und hier schieben wir uns Zertifikate zu. Und im Rest der Welt braucht keine keine. Herrlich.

Am Ende will die Wahrheit ohnehin niemand höre. Europa ist ein Sammelsurium von maroden Staaten, wir laden alles und jeden aus Solidarität und Mitleid ein. Anstatt Europa zu einem starken Wirtschaftsverband zu formen, sind wir ein soziales Auffangbecken.
Die eigens auferlegten Regeln sind nicht einmal das Papier wert auf dem diese stehen. Anstatt die korrupten Staaten wie die Niederlande, Luxemburg, Irland & Co die Billionen an Steuergeldern abzweigen zu sanktionieren, plaudert Asselborn was von Hilfe für Lybin und Solidarität. Widerlicher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 06:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln