schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Putins Rede von gestern mit englischen Untertiteln (Politik)

Reviewer, Donnerstag, 17.03.2022, 07:33 (vor 1438 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von Reviewer, Donnerstag, 17.03.2022, 07:36

Es ist v.a. eine Rede für die Geschichtsbücher, wie russischer Faschismus im 21. Jahrhundert aussieht.

Niemand, absolut niemand mit freiem Medienzugang auf dieser Welt - Politiker, Wirtschaft, Sport, Kultur, Gesellschaft - wird sich herausreden können, er bzw. sie hätte nichts gewusst.
Wer im Westen meint, die Ukraine solle doch kapitulieren - auch in Berlin nicht selten verbreitetes Denken - empfiehlt ihr sehenden Auges sich diesem Faschismus zu ergeben.

Und es zeigt leider vor allem, dass ein Ende des Kriegs in weiter Ferne ist, sollte Putin nicht von seinem Zirkel bald gestürzt werden oder er Selbstmord begehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541289 Einträge in 16547 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.02.2026, 06:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln