schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung aus dem Guardian dazu (Sonstiges)

Fisheye, Dienstag, 08.04.2025, 13:24 (vor 15 Tagen) @ Unterhändler

So ist das auch bei den Zöllen - es finden sich immer Experten, auf die sich Trump & seine Berater berufen können, wenn er meint, dass Zölle ein bzw. das Allheilmittel sind und die USA dadurch reicher werden... > 90% der Experten sind hingegen anderer Meinung, aber vielleicht hat die Minderheit hier recht...;)


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die USA im Gesamten so blöd sind und dass alleine Trump für die Geschicke des Landes die Fäden in der Hand hat. Normalerweise geht alles über das Pentagon, die entscheiden wo strukturell investiert wird, sind diese Weichen einmal gestellt, dann fährt der Zug in diese Richtung.


Deiner Meinung nach herrschte in den USA seit 250 Jahren eine Militärdiktatur? Interessante Perspektive ... ich denke die hast du exklusiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1420952 Einträge in 15305 Threads, 14248 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2025, 14:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]