schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eeeehmmm? (Sonstiges)

Lattenknaller, Madrid, Mittwoch, 09.04.2025, 09:18 (vor 13 Tagen) @ FourrierTrans

Bei China wissen wir wenigstens, dass sie uns so lange verarschen, bis sie letztendlich bei uns einmarschieren und uns in Arbeitslager stecken.

Bei den Amis sind wir uns noch unsicher!


Momend a mo biddschee.
Die einzigen, die nach dem Zweiten Weltkrieg ein halbes dutzend Länder überfallen haben, rund um den Globus mit angedeuteter militärischer Gewalt (oder im Militärjargon auch "Show of Force" genannt) ihr Wirtschafts- und Währungssystem einfordern und Lager errichteten, waren die Amis. Das jüngste Lager nannte sich "Guantanamo" und wurde unter Missachtung jedweder Menschenrechtsstandards verwaltet (Filmtipp: Der Mauretanier), sowie sich die Amerikaner auch nur an UNO-Konvetionen gebunden sahen, wenn es gerade in die eigene Interessenslage passte. Und da wir ja nun für den durchschnittlichen Ami der neue Feind sind, wäre ich da mit dieser klaren Einordnung vorsichtig. Es kann schneller eine PK geben, wo man gefakte Fotos von Massenvernichtungswaffen in Deutschland präsentiert, als du "Bratwurst" sagen kannst. ;-)

Entspanne Dich, nehme das historische Bilderbuch "Deutschland, der Faschismus, der zweite Weltkrieg, die Rolle der USA und was danach passierte" und ordne dann dein Geschreibsel noch mal bitte ein. Ohne die USA wäre Dein Leben und das deiner Vorfahren im Sauerland nach dem zweiten Weltkrieg komplett anders verlaufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1420746 Einträge in 15302 Threads, 14246 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.04.2025, 20:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]