schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Greiser Präsidentschaftskandidat - Die späte Abrechnung mit Joe Biden (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 05.04.2025, 20:56 (vor 6 Tagen) @ Frankonius

In der demokratischen Partei scheint sich zunehmend Widerstand zu regen. Barrack Obama hat sich ja nun auch öffentlich geäußert. Zudem wird innerparteilich wohl hart alles auf links gedreht. Es kommen aktuell eine Reihe von Büchern auf den Markt, die die letzten 1-2 Jahre Bidens mit Enthüllungsberichten von ehemaligen Insidern, u.a. Ron Klain, beschreiben. Bidens Zustand muss insbesondere auch geistig noch viel verheerender gewesen sein, als in der Öffentlichkeit sichtbar wurde. Bei Vorbereitungen für das TV-Duell sei Biden wohl am Pool eingeschlafen, konnte simpelste Argumente zur Inflation nicht mehr artikulieren.
Man geht wohl hier auch Familienmitglieder der Bidens so wie das direkte ehemalige Umfeld sehr hart an, Credo "Machtbesessenheit auf Kosten des Landes". Ebenso wird die "Mainstream-Journalie" zunehmend Gegenstand massiver Kritik, aufgrund einer nahezu grotesken Berichterstattung entgegen jeder Offensichtlichkeit um den Präsidentschaftskandidaten der Dems, statt "den Finger in die Wunde" zu legen.
Was für jeden Weltbürger mit gesundem Menschenverstand schon lange eindeutig sichtbar war, wurde bei den Demokraten und den soliden Medien wohl konsequent missachtet und aggressiv verleugnet. Mit katastrophalen Folgen auf den Wahlkampfverlauf. Die USA haben wirklich viel aufzuräumen.

Leider mit Paywall, aber im Grunde wie oben beschrieben:

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-hat-seine-machtgier-den-aufstieg-von-donald-trump-beguenstigt-a-c2a74035-1377-4bcf-b266-9e6434adad80


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1416694 Einträge in 15258 Threads, 14238 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.04.2025, 01:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]