schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Giog, Mittelhessen, Montag, 22.06.2026, 18:07 (vor 2 Tagen) @ davidd

Ah, nach

- Vielfalt beim BVB - Mehr als nur ein Lippenbekenntnis?!

- Ein faules Ei im Nest

- Das schwarzgelbe Märchen vom Grundwertekodex

- Erfolg vor Prinzipien

- Zu 100 Prozenten solidarisch mit den Betroffenen

- Das Nmecha-BVB-Dilemma - Intoleranz tolerieren?

- Eine zweite Chance… die letzte Gelegenheit



endlich ein neuer Nmecha-Artikel.

Ich hatte es hier schon in einem anderen Zusammenhang ausgeführt: https://www.bvb-forum.de/index.php?id=2933960

Deshalb nur in aller Kürze: Der bloße Umstand, dass manche von einem bestimmten Thema genervt sind, ist für uns kein Anlass, solche Beitrag zu unterbinden oder ihnen keine Plattform zu geben.

Zumal dir im Rahmen deiner Recherche möglicherweise aufgefallen ist, dass ein Großteil der Nmecha-Artikel von Gastautoren stammte. Das könnte man vielleicht in die Bewertung mit einbeziehen und sich fragen, weshalb es (immer noch) so vielen Personen ein Anliegen zu sein scheint, sich zu diesem Thema kritisch zu äußern. Oder man lässt es, was dir und jedem anderen auch unbenommen ist - dann kann man sich aber den obligatorischen "Schon wieder Nmecha?"-Hinweis auch einfach mal klemmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln