schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Giog, Mittelhessen, Mittwoch, 24.06.2026, 11:14 (vor 9 Stunden, 6 Minuten) @ Meister Glanz

redaktion@schwatzgelb.de

Rein vorsorglich: Die Erfolgschancen einer Veröffentlichung dürften erheblich steigen, wenn du einen anderen Tonfall wählst, als den von den ersten 10 Beiträgen von dir, die ich gerade durchgesehen habe.


Danke für das prompte Vorab-Screening! Schön zu sehen, dass der Gesinnungstest, den der Ursprungsbeitrag so vehement für unsere Spieler fordert, hier im Forum direkt an den Usern praktiziert wird. In dem Fall lass ich es lieber. :)

Dass du das unmittelbar auf deine Gesinnung beziehst, obwohl ich explizit nur deine Umgangsform angesprochen habe, ist ein netter Trick - aber darauf einlassen werde ich mich auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln