schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

haweka, Dienstag, 23.06.2026, 19:55 (vor 21 Stunden, 2 Minuten) @ CF

Ich glaube das Problem ist größer als viele denken.
Er kam zur Borussia, es gab den Aufschrei, danach war erst mal Ruhe mit Hinweis auf den Wertekodex des BVB.

Nun nutzt er die weltgrößte mögliche Bühne aus, um dort Literatur zu platzieren, gemeinsam zu beten.
Wohlgemerkt beim DFB, nicht beim BVB.

Das größte Problem in den Rahmen waren mal die Werbepartner und Ausrüster.

Wir leben in einer durch und durch choreographierten Zeit und die Sportprofis werden von Medienprofis unterstützt.

Ich glaube da nicht an Zufälle und kann jeden verstehen, der sich Sorgen macht.
Ebenso jeden, der sich wünscht sich keine Sorgen machen zu müssen.

Das es keinen Grund zur Sorge gibt, glaube ich nicht.


Was sind denn das für Sorgen ganz konkret?

Dir fehlt die Vorstellungskraft und das Einfühlungsvermögen, um selber zu verstehen, was die Aussagen und die Ziele von evangelikalen Christen und Aktivisten für bestimmte Menschen bedeuten? Wenn dies so wäre, was ich nicht glaube, dann würde dir wahrscheinlich auch das Einfühlungsvermögen fehlen, um diese Sorgen zu verstehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln