schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

stfn84, Köln, Dienstag, 23.06.2026, 11:40 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 4 Min.) @ captain_gut

Man kann ja beantragen, dass man lediglich Spieler verpflichten möchte die sich entsprechend des (aktuellen) Grundwertekodex des BVB verhalten und festlegen was passiert wenn ein BVB Spieler bspw. ohne Führerschein fährt. Ggf. könnte man einen Ausschluss aus dem Kader forcieren, oder aber mit einem Ampelsystem/Karten arbeiten.

Ob das aber von Mehrheiten getragen wird, wenn sich dadurch die Wettbewerbssituation verändert, darf bezweifelt werden.

Bilbao hat sich da ja auch schon weiterentwickelt, da es mittlerweile wohl nur noch darauf ankommt, dass es irgendwann mal Verknüpfungen ins Baskenland gab. Wobei ich noch nicht wusste, dass Edin Terzic im Herzen ein Baske ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln